ÜBER UNS

GRAFOX CHEMIE VERTRIEBS-GMBH

wurde 1982 gegründet. Das Unternehmen hat sich auf den Vertrieb photographischer Zwischenprodukte und Produkte für den Gesamtbereich Haarfarben spezialisiert. Weitere Segmente sind auf Anfrage verfügbar.

Von Beginn an haben wir uns der konsequenten Prozessoptimierung verpflichtet und sind nach ISO 9001 zertifiziert.

Wir beliefern weltweit kleinste Abnehmer bis hin zu den namhaftesten Firmen beider Branchen mit unseren Rohstoffen. Großzügige Lagerkapazitäten garantieren die ständige Verfügbarkeit der wichtigsten Rohstoffe und gewährleisten europaweit just-in-time Lieferungen.

Eine individuelle Dispositionsplanung und die enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Speditionspartnern gewährleisten eine hohe Flexibilität für unsere Kunden, auch kurzfristig auf Trendwechsel reagieren zu können.

Überzeugen Sie sich von unserer Leistungsfähigkeit –
wir freuen uns auf Ihre Anfrage!